rachelless

Rachels Blog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Oh, du wunderbare Natur!

Hey Leute,

 

geht ihr auch gerne in die Natur? Einfach mal raus und alle Sorgen vergessen? Die Natur mit allem, was sie uns zeigt, genießen?

Ich mache das ab und zu sehr gerne. Um den Kopf frei zu kriegen, ist das wirklich super. Einfach mal raus, spazieren, die Umwelt wahrnehmen wie sie ist. Mit allen Tierchen, Bäumen, Blüten und dem Wind, welcher die Blätter hin und her weht. Der leichte Luftzug im Haar und auf der Haut.

Interessant, was man alles spüren, sehen und hören kann, wenn man draußen einfach mal in den Wald geht und genauer beobachtet.

 Ich liebe die Natur, ich liebe die Tiere, die dort leben. Jeden kleinen Schmetterling oder jede kleinste Hummel. Wenn ich die Waldwege lang schlender und Musik auf den Ohren habe, ist es als würden sie tanzen. Hin und her. Die verschiedensten kleinen Tierchen tanzen ein kleines Stück des Weges mit mir mit und -schwupps- sind sie wieder weg geflogen. Beneidenswert die kleinen Tierchen. Vom Wind getragen und durch ihre Flügel so mobil. Können von einem Ort zum anderen einfach fliegen. Führerscheine gibt es da wohl nicht.

Aber Spaß beiseite, die Natur ist und bleibt für mich ein Ruhepol ...wie ist das bei euch? Als was seht ihr die Natur? Vielleicht auch als ein Ort der Entspannung? Oder doch eher als etwas, wo man immer mehr Häuser drauf setzt und diesen schönen Ort somit Stück für Stück zerstört?

 

Ich wünsche allen eine sonnige Woche!

 


1.7.14 15:09

Letzte Einträge: Eure Meinung ist gefragt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen